Meditation


„Ich schließe meine Augen, nehme meinen Körper wahr, spüre meinen Atem ein- und ausfließen und weiß, ich bin zu Hause. Entspannung und tiefes Berührtsein von dieser intimen Begegnung mit mir selbst breitet sich aus. Da bin ich also, hier und jetzt, ganz rein, ganz pur, ganz echt. Oh zu Hause, wie habe ich dich vermisst. Gedanken kommen, Fantasien tragen mich davon, bis das Bewusstsein über meinen Atem mich zurück zu dir holt. 


Für mich bedeutet das regelmäßige Meditieren, mir immer wieder die Tür zu meinem inneren zu Hause, meinem inneren Selbst zu öffnen. Je regelmäßiger ich mich mit meinem tiefsten inneren Selbst verbinde, desto mehr wird es eins mit allem im Außen. Mein Leben wird langsamer, bewusster und Freude und Gelassenheit haben mehr Raum.

Es gibt viele unterschiedliche Meditationspraxen. Lasst uns zusammen verschiedene Praxen ausprobieren und entdecken, welche uns besonders einfach mit uns selbst verbinden lässt. 

Angeboten von

  • Desiree

    Mein Herz gehört der Musik, dem miteinander Schwingen und Sein – spontan, frei, kreativ und mit allem, was gerade da ist.

    weiterlesen